Ein neues Orgasmus-Produkt verspricht Frauen ungekannte Hochgefühle – auch hierzulande. Der Werbespot spendete im Reich der Queen aber nicht nur Freude.
Das Mittel heisst und stammt aus dem Ideenschrank von Kondomhersteller Durex. Sinn und Zweck: Es stimuliert die entscheidenden Stellen und hilft Frauen dadurch, ihre Orgasmusfähigkeit zu verbessern.
Konkret wird durch das Gel die Durchblutung der Klitoris verstärkt, was zu einem intensiveren Lustempfinden und einem grösseren Verlangen führt. Wer die Liste mit Inhaltstoffen liest, bekommt ein paar Zungenbrecher serviert, die höchstens einem Chemiker schmecken. Die Funktion derselben kann man schon eher behalten: Befeuchtungsmittel gemischt mit Verdickungsmittel gemischt mit pH-Wert-Regulierer und ein paar anderen Sachen. Und zum Abrunden ein Schuss vom Penetrationsverstärker L-Arginin und eine Prise von zwei Stoffen, die für ein prickelndes Gefühl sorgen sollen.
Hier gehts weiter zum Clip
http://pornonews.ch/blog/wp-content/uploads/dur.flvDas zwischen 25 bis 33 Franken teuere soll ausserdem wasserlöslich und pH-neutral sein, keine Flecken machen und die Haut nicht reizen. Laut Hersteller kann es mit Kondomen und Gleitmittel kombiniert und bedenkenlos geschluckt werden.
Als schlecht "schluckbar" erwies sich in Grossbritannien zunächst jedoch der -Werbespot. Die TV-Zensur-Behörde hatte das Filmchen, in dem Frauen zu Mozarts "Königin der Nacht"-Arie stöhnen, ins Spätabend-Programm verbannt. Channel 4 erdreistete sich, den Spot statt erst ab 23 Uhr bereits um 22.05 Uhr zu senden, was eine wilde Debatte auslöste. Nun wurde Channel 4 jedoch vom Amt für Werbestandards "freigesprochen". Ein Sprecher zu "Guardian.co.uk": "Wir erachten diese Werbung nicht als zu explizit und anstössig. Es ist unwahrscheinlich, dass sie zu dieser Zeit Anstoss erregt hat."
Quelle Blick.ch
Das Durex ""!
Kommentar schreiben