Ein neues Label "SexSense" aus dem Hause MEDIA ENTERTAINMENT ESTABLISHMENT ist ab jetzt erhältlich! sexsense

Es erscheinen monatlich zwei neue Titel welche sich einem speziellen Thema widmen werden. Jetzt geht's los mit "Miss Uniform" und "Foot Fever"!

Hier noch das Interview mit Giancarlo Scalisi (Mitinhaber MEE) zu dem neuen Label:

Bestellt euch die Titel vor!

Die MEE bietet ab sofort ein neues Label an. Um welches Label handelt es sich?
"Nach den erfolgreichen Vorgängern 21Sextury, Pulpo nc. und Teravision starten wir nun zusätzlich mit dem brandneuen „SEXSENSE“. Ein Label, dessen Name schon einiges verrät. SEX Special Endless New Surprising Erotic."

Wann kann der Handel die ersten Titel ordern?
"Nach dem letzten Feinschliff steht unser Neuling SEXSENSE in den Startlöchern. Bereits ab dem
25. Juni 2008 können die ersten Titel weltweit über die Media Entertainment Establishment bestellt werden."

weiterklicken zum ganzen Interview

Welche Produktionsfirma dreht die Titel dieses Labels?
"Die Playvision Media Group AG ist die Produktionsfirma und besitzt alle Rechte des Label Sexsense."

Seit wann gibt es das Label "Sexsense"?
"Geboren ist für uns das Label mit dem Start der ersten Produktion im Januar. Da wir die Türen für alle Händler am 25. Juni öffnen können wir diesen Tag in unserer Agenda offiziell auch als „Beginn von SEXSENSE“ betiteln."ap_3119x

Wie ist es zu der Zusammenarbeit zwischen MEE und „Sexsense“ gekommen?
"Durch unsere starke Marktpräsenz ist die Playvision Media Group AG auf uns aufmerksam geworden und somit ist die Zusammenarbeit zu stande gekommen. MEE gehören zukünftig auch die Rechte für Video-on-Demand, Mobile, Broadcasting, IP-TV und Staellites."

Warum haben Sie sich für den Vertrieb dieses Labels entschieden?
"Das Ziel in allen Vertriebskanälen wie VOD, Mobile, Broadcasting, IP-TV und Satellites vertreten zu sein, war für uns sehr wichtig. Was uns bei den bisherigen Labeln infolge der fehlenden Rechte nicht möglich war, können wir nun Vollumfänglich nutzen."

Für welche Länder hat MEE den Vertrieb übernommen?
"Wir haben weltweit alle Rechte an SEXSENSE. Dazu gehören unter anderem die gesamten DVD’s, Video-on-Demand und das veröffentlichte Bildmaterial."

Welches Genre bedient das Label „Sexsense“?
"Wir bedienen uns hier diversen Nischen-Genres. Vom Fussfetisch, Uniform, DP, Lesbian, Lingerie in höchster Qualität über Pissing&Fisting, es ist für jeden mit Sicherheit der passende Titel im Sortiment dabei."img_9544

Was unterscheidet dieses Label von anderen Labeln des gleichen Genres?
"Mit SEXSENSE entsteht eine potentiell hochstehende Produktion. Wir setzen alles daran, die herkömmliche Produktion durch markante Erneuerungen aufzufrischen. In den Casting Serien arbeiten wir ausschliesslich mit bildhübschen, talentierten Newcomer welche bisher noch in keinen Filmen zu sehen waren."

Wie viele Titel werden monatlich erscheinen?
"Wir werden im Monat zwei neue Titel veröffentlichen. Die Qualität ist uns dabei sehr wichtig und wir schauen, das mit dieser Anzahl an Titeln die Videotheken über eine ideale Abnahmemenge verfügen."

Und in welchem Preissegment sind die Titel des Labels anzusiedeln?
"Gleich wie bei dem jüngeren 21Sextury werden wir uns mit dem Label SEXSENSE ebenfalls auf einem High Class Level befinden."

Warum wird sich „Sexsense“ bei der aktuell immer wieder beschriebenen Labelflut durchsetzen?
"Wir haben mit dem Erfolg der Vorgänger bewiesen, dass wir über ein professionelles Team mit viel Fachwissen und Ehrgeiz verfügen. Hinter SEXSENSE steht ein immenser Arbeitsaufwand den wir mit Bravour bestanden haben. Unser weltweites Vertriebsnetz ermöglicht es nun, die Titel um den ganzen Globus zu handeln."

Wie sehen Sie die Chancen, sich auf dem europäischen Markt mit „Sexsense“ zu etablieren?
"Da wir in der Vergangenheit bereits oft mit High Class Produkten jongliert haben, sind die Händler unseren Standart bereits bestens gewohnt. Wir sind dabei guter Dinge, dass sich auch die SEXSENSE Titel etablieren werden."img_8395

Gibt es auch Bestrebungen, sich auf dem amerikanischen Markt durchzusetzen?
"Ja, denn aus Amerika verspüren wir ebenfalls reges Interesse. Wir für sind für eine Verbreitung von SEXSENSE Titeln auf dem amerikanischen Markt mit einigen namhaften Vertreibern bereits in Verhandlung. Bis am 15. Juni 2008 werden wir die entsprechenden Vertriebe mit Sicherheit bekanntgeben können."

Gibt es Poromotion-Material für den Handel? Welche Materialien können geliefert werden?
"Wir sind bereits an der vielfältigen Produktion diverser Promo Materialien. Dazu gehören mit Sicherheit Produkte wie Feuerzeuge, Kondome, T-Shirts und Schlüsselanhänger. Die MEE wird euch darüber laufend Informieren."